Über uns

Die Kanzlei im Sonnenschiff wurde 2006 von Herr Rechtsanwalt Stephan Sattler gegründet und residiert seit dieser Zeit im Sonnenschiff in Freiburg.

Wir verstehen uns als moderner Rechtsdienstleister und freuen uns daher, in einem architektonisch herausragenden und nachhaltig gestalteten Umfeld im südlichen Stadtteil Freiburgs, angrenzend an den vielbeachteten Stadtteil Vauban, unsere komplexe Tätigkeit ausüben zu können.

Herr Rechtsanwalt Stephan Sattler hat als Inhaber der Kanzlei diese Räumlichkeiten mit Bedacht ausgewählt: die Nachhaltigkeit und Modernität des Gebäudes als ausgezeichnetes und europaweit erstes Dienst-leistungsgebäude in Plusenergie – Bauweise steht stellvertretend für unseren Auftritt als moderne und zeitgemäß ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei.

Insofern würde es uns freuen, uns mit unserer Kompetenz und Fachwissen auch für Ihre Belange einsetzen zu dürfen.